Jensen Ackles

 

Unterkategorien

Facts Filmography Contact   Biography Alac Ben

vma03_048.jpg

Facts

vma03_048.jpg

Über Jessica:

Nachname:
Vornamen:
Geburtsdatum:
Geburtsort:
Sternzeichen:
Familienstand:
Vater:
Mutter:
Bruder:        Schwester:
 

Ross Ackles
Jensen
0
1 März, 1978
Dallas, Texas
Fische
Solo
Alan
Donna
Joshua
Mackenzie
 

Details

Größe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
 

183 cm
blond-braun
grün
 

Verschiedenes

Schulabschluss:

 

1996, mit 18 die High School in Texas

 

Vorlieben

Sport:
Hobbies:
 

Baseball, Football
Baseball und Football
 

Auszeichnungen

1997
 

u.a. "Outstanding Male Newcomer" des Soap Opera Digest Awards
 

Gut zu wissen

- Mit vier Jahren war er ein Model in Werbespotz für "Wal-Mart" und "Radio Shake", einem Elektrohandel.

- Mit zehn machte er in "Super Mario Bros."-Schlafanzügen Werbung für das Computerspiel.

- Er ist begeißterter Baseball- und Footballspieler. Sein lieblingst Team sind die "Dallas Cowboys".

- Er sollte erst Justin heißen, aber seine Eltern fanden den Namen dann doch zu gewöhnlich...

- Er wollte eigentlich in Texas Sportmedizien studieren und Physiotherapeut werden.

- Drew Barrymore wollte ihn unbedingt als Patner für den Film "Ungeküsst" haben. Jensen musste aber aus Zeitmangel ablehnen - und bleibt ungeküsst

- Seine Mutter sammelt alle möglichen Artikel über Jensen und Seinen Vater der auch ein Schauspieler ist