Michael Weatherly

 

Unterkategorien

Facts Filmography Contact   Biography Logan Cale

vma03_048.jpg

Logan Cale

vma03_048.jpg

Logan Cale ist ein Cyberjournalist, der sich mit seinen "Streaming Freedom Videos" in die Kabelnetze der Stadt hackt. In seinen Sendungen, die weder zurückverfolgt noch gestoppt werden können, klärt er unter der Identität "Eyes Only" die Bevölkerung über die verbrecherischen Machenschaften von Politikern, Reichen und der korrupten Polizei auf. Bei einem Schusswechsel auf der Straße wird er angeschossen, bei dem er sich das Rückenmark verletzt. Seitdem sitzt er im Rollstuhl. Als Max bei ihm einbricht, kommt er von selbst hinter ihre wahre Identität. Er will ihr helfen ihre Familie wiederzufinden und wird bald ein guter Freund von Max, denn er ist der einzige, der weiß, wer sie wirklich ist, und vor dem sie keine Geheimnisse haben muss. Im Gegenzug hilft Max Logan bei Eyes Only Recherchen.