News

 

Jessica kommt nach Deutschland/ Berlin

Jessica wird am 08.- 09.12.03 in Berlin sein. Wenn ich herausfinde wann und wo, seid ihr die ersten die es erfahren!
 

Nin@/25.11.03

 

Spiel

Jetzt gibt es ein darkangelhome.de -Spiel!

Geh einfach mal gucken! Bei Spiele.

Nin@/29.09.03

 

 Neues Desigen       

Neues Desigen, sieht nen bissel härter aus! -Und Dark Angel ist nun mal ne harte Serie!

Außerdem habe ich ne neue Kategorie, Jessica Alba, mit fünf Unterkategorien:

Facts Filmography Contact   Biography Max Guevara

Nin@/11.09.03

 

 My Awards       

Ich habe 4, ja ihr lest richtig, 4 neue Awards bekommen. vma03_048.jpg

Ihr koönnt sie unter My Awards sehen!

Gewinnspiel

Ja das erste Gewinnspiel auf darkangelhome.de weitere Infos unter Gewinnspiel.

Nin@/17.08.03

 

Fan Stuff

Neue Handylogos, Türschilder, und Kalenderblätter! Unbedingt Speichern und ausdrucken! Zu finden sind sie bei Fan Stuff.

Viel Spaß damit!

Nin@/16.08.03

 

Barcodeday Nr. 2

Der Barcodeday geht in die 2. Runde. Auf mehrfachen Wunsch wird jetzt ein 2. Barcodeday von www.max-x5-452.de aus gestartet. Dort findet ihr die weiteren Infos.

17.11.2003

Das ist der Stichtag für den 2. Barcodeday

So unterstütze ich den Barcodeday:

Natürlich werde ich auch Briefe schreiben, aber dafür brauch ich das Türschild  ja auch!

*

 

 

 

 

 

 

* Miniaturansicht, durch einen Mausklick auf das Bild wird es vergrößert.

Nin@/15.08.03

 

Toplisten

Jaaaaaa, ich bin bei beiden Toplisten auf dem 1. Platz! Ich freu mich ja so, DANKE!!!  Aber votet auch kräftig weiter!                    Danke, danke, danke!

Nin@/10.08.03