Fan Art

 

All by Nin@ S.

vma03_048.jpg

Alle Bilder wurden von mir erstellt, von mir aus kann sich jeder diese Sachen kopieren, aber man sollte dann schon meine Seite oder zumindest meinen Namen erwähnen!

Einfach auf ein Bild klicken und dann mit der rechten Maustaste auf "Bild Speichern unter" und dann musst du es dir bloß noch ausdrucken.

Wichtig: Die Bilder sind alle in der Miniaturansicht, durch einen klick werden sie groß.

Lesezeichen

        

Stundenplan

vma03_048.jpg

                                   

CD-Cover

        

Handylogos

        

         

         

   

Und so sollte dann zum Beispiel der Strichcode auf dem Handy aussehen:
 

Türschilder

     

Kalenderblätter

Diese Kalenderblätter können für jeden Monat benutzt werden. ich bin aber noch dabei einen richtigen Kalender zu erstellen, solange müsst ihr euch mit diesen hier begnügen!

     

 

by Nin@ S.